Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Details zu Blood & Wine im Mai

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während in Boston an diesem Wochenende die PAX East stattfindet und Details zu zahlreichen kommenden Spielen bekannt gegeben werden, müssen sich alle Wartenden auf das Witcher-Add-on Blood & Wine noch etwas gedulden.

Zwar ist das Team vor Ort, um ein Panel rund um das Kartenspiel Gwint abzuhalten, zu Blood & Wine gibt es aber zunächst noch keine handfesten Infos. Allerdings fällt die Wartezeit für Fans von The Witcher 3: Wild Hunt durchaus überschaubar aus, wie Marcin Momot, Senior Social Media- und Community Coordinator betont.

"Ich kann bereits verraten, dass Blood and Wine über eine faszinierende Geschichte erzählt - natürlich voller Wendungen und toller Überraschungen, die man auch so von unseren Autoren erwartet. Toussaint, die neue Gegend, die wir für diese Erweiterung erschaffen, ist anders als alles, was man in Wild Hunt bislang zu sehen bekam - sorgenfrei und farbenprächtig ... und trotzdem beschleicht einen immer das ungute Gefühl, dass sich tief unter dieser schönen Welt eine sehr dunkle Geschichte abspielt", so Momot, um zu ergänzen: "Wir werden im Mai noch mehr Infos veröffentlichen, wollen die Wartezeit bis dahin jedoch gerne mit einigen frischen Screenshots verkürzen.

Auch wir wollen euch die Wartezeit bis zum Mai natürlich so angenehm wie möglich gestalten und haben euch das neue Bildmaterial direkt an die Meldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel