News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Auf 2015 verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Überraschend hat CD Projekt RED heute in einem offenen Brief mitgeteilt, dass die zuletzt geplante Veröffentlichung von The Witcher 3: Wilde Jagd in diesem Jahr nicht mehr eingehalten werden kann.

"Wir haben jüngst überprüft, was wir bis hierhin erreicht haben und hatten eine Entscheidung über das finale Veröffentlichungsdatum des Spiels zu treffen. Die Entscheidung, die wir gemacht haben, war schwierig, gründlich überlegt und am Ende klar und offensichtlich", heißt es in dem Schreiben an die Fans.

Die Macher weiter: "Wir hätten das Spiel gegen Ende dieses Jahres veröffentlichen können, wie wir ursprünglich geplant hatten. Wir sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass uns einige zusätzliche Monate die Qualität erreichen lassen, die uns zufriedenstellt und die die Spieler von uns erwarten."

Als Konsequenz peilt man bei CD Projekt RED nun den Februar 2015 als neuen Termin an.

The Witcher 3: Wilde Jagd - VGX Trailer
Auf den VGX wurde auch ein neuer Trailer zu The Witcher 3 gezeigt, inklusive nie zuvor gesehenen Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel