Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : 1770 Jahre Spielzeit laut Statistik

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Statistiken von GOG sprechen Ihre ganz eigene Sprache und liefern den Beweis für die riesige Popularität von The Witcher 3: Wild Hunt. Während die meisten Spieler rund 28-30 Stunden im Spiel verbracht haben, sind einige andere bereits knapp 130 Stunden im Open-World-Spiel unterwegs. Spannend ist aber die Gesamtspielzeit der GOG-Käufer.

Über 1770 Jahre haben die Gamer weltweit in der Spielwelt verbracht. Und zwar in Echtzeit. Dies sind knapp 650.000 Tage á 24 Stunden, welche das Rollenspiel auf den Bildschirmen flimmerte, bis dato. Dank immer neuer DLCs ist allerdings noch kein Ende in Sicht.

The Witcher 3: Wild Hunt - GOG Galaxy Promo Trailer
Dieser Trailer stellt eine Promo-Aktion bei GOG rund um The Witcher 3 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel