News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Update auf Version 2.0 kommt September

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Im Rahmen der Kölner Messe gamescom wurde nun der Starttermin für die Version 2.0 des Erfolgstitels The Witcher 2: Assassins of Kings enthüllt. Wie CD Projekt bekannt gab, soll das automatische Update ab dem 29. September für die PC-Version des Spiels angeboten werden.

Die neue Version verfügt über ein neues Tutorial-System, das Spieler mit der Spielmechanik vertraut machen und somit den Einstieg in das Spiel erleichtern soll. Darüber hinaus wird der neue Schwierigkeitsgrad "Dark Mode" integriert, der mit dem "Insane Mode" vergleichbar ist, jedoch das Speichern gestattet.

Darüber hinaus gibt es den neuen Arena-Modus, einen Survival-Modus im Arcade-Stil, in dem ihr euch nach und nach gegen immer neue Gegnerhorden zur Wehr setzen müsst. Zu guter letzt gibt es außerdem 20 neue Tech-Verbesserungen.

Die Xbox-360-Version des Spiels, die im ersten Quartal 2012 erscheinen wird, wird alle Zusatzinhalte inklusive der Neuerungen aus Version 2.0 von Beginn an beinhalten.

The Witcher 2: Assassins of Kings - E3 2011 Xbox 360 Announcement Trailer
CD Projekt RED hat im Vorfeld der E3 die X360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings nun auch offiziell bestätigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel