Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : The Witcher 2 Version 2.0

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit einem Video, das verschiedene Spielszenen aus The Witcher 2: Assassins of Kings zeigt, wurde heute ein umfangreiches Update zum Rollenspiel angekündigt.

Was genau die Version 2.0 von The Witcher 2 ausmachen wird, wollte man aber vorerst noch nicht verraten. Wahrscheinlich ist aber, dass man die Verbesserungen am Spiel, die man während der Entwicklung der Konsolen-Versionen machte, auch auf den PC bringen will. Aber auch die Integration von DirectX11 und anderen technischen Gimmicks sind durchaus im Bereich des Möglichen.

Mehr als Spekulieren kann man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht, was aber auch nicht weiter schlimm ist, denn Genaueres will der Publisher bereits in den kommenden Tagen auf der gamescom verraten. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel