Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Mögliche Erweiterung und The Witcher 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der hauseigenen Messe kam das Spielemagazin Eurogamer mit Jan Bartkowicz von CD Projekt ins Gespräch, der über die Zukunft von Geralt von Riva sprach. So scheint das Entwicklerstudio noch einiges mit ihm vorzuhaben, denn Bartkowicz deutete gleich mehrmals an, dass neben The Witcher 3 noch etwas Anderes in der Mache sei.

"Alles was ich sagen kann - abgesehen vom Start und Ende der Pre-Production -, ist, dass das Story-Team während der Entwicklung von The Witcher 2 vermutlich mit der Pre-Production von The Witcher 3 beschäftigt war."

"Natürlich kündigen wir noch nichts an. Wir können... ich kann nicht sagen... ich weiß nicht, ob es The Witcher 3 oder etwas Anderes sein wird, das die Story abdeckt, aber es wird in Zukunft vermutlich ein paar Veröffentlichungen geben."

"Ich kann euch nur sagen, dass wir planen, etwas zu veröffentlichen. [The Witcher 2 2.0] ist nicht das letzte Update für The Witcher 2. Das kann ich euch versichern."

Wie ihr den Zitaten allerdings entnehmen könnt, müssen wir noch etwas Geduld haben, bis wir genaueres erfahren. Doch da in nur drei Tagen die Version 2.0 von The Witcher 2 erscheinen wird, dürfte den Hexer-Fans vorerst eh nicht langweilig werden.

The Witcher 2: Assassins of Kings - PC Update v2.0 Trailer
John Marmois und Co. sprechen in diesem Video über die Neuerungen in der PC-Version 2.0 von The Witcher 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel