Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Nachfolger in Arbeit? : Spiel angeblich bereits in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fenimore Fillmore, seines Zeichens Cowboy und Held des Adventure-Titel 'The Westerner', kehrt mit einem neuen Abenteuer auf unsere Bildschirme zurück. Dies berichtet die gut unterrichtete Fanseite Mr. Bill's Adventureland heute unter Berufung auf Entwickler Revistronic.

Demnach befindet sich 'Fenimore Fillmore 3', so der Arbeitstitel des Programms, bereits seit rund acht Monaten in Produktion. Details zum Spielinhalt und Informationen zu einem möglichen Erscheinungstermin behält sich der Entwickler bisweilen allerdings noch in der Hinterhand. Zunächst sei man auf der Suche nach einem potenten Publisher, wie die Quelle weiterhin zu berichten weiß.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel