Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner 2 : Verwirrung um den Deutschland-Release

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche ist auf verschiedenen deutschen Download-Portalen die Vollversion von The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge veröffentlicht worden, was zu einiger Verwirrung bezüglich des Release(termins) führte, denn eigentlich war die Veröffentlichung in Deutschland noch gar nicht geplant. Laut Publisher TGC war der französische Partner der Firma wohl etwas übereifrig und hat die bereits in Frankreich erhältliche multilinguale Verkaufsversion auch an deutsche Portale weiter gereicht. TGC - The Games Company stellt deshalb in einer Kurzmeldung klar, dass diese Fassung nicht mit der deutschen Version des Adventures identisch ist und deshalb wieder offline genommen wurde.

Die Arbeiten an der deutschen Version von The Westerner 2 sind demnach noch in vollem Gange, so dass eine lokalisierte Fassung hierzulande erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird. Wer jetzt darauf hofft, zumindest einen konkreten Releasetermin für den deutschen Raum zu erfahren, der wird enttäuscht sein: den konnte TGC gegenwärtig nämlich noch nicht nennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel