Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Survival Instinct : <b>Update:</b> Vorbesteller-DLC auch in Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vorbesteller-DLC angekündigt (07. Februar 2013 - 17:01 Uhr)

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass der Shooter The Walking Dead: Survival Instinct auch hierzulande ungeschnitten erhältlich sein wird; die Veröffentlichung soll am 22. März 2013 erfolgen. Wer sich jedoch schon vorher für die neue Videospielumsetzung der bekannten TV-Reihe entscheidet, kann womöglich einen zusätzlichen Inhalt abstauben.

Dieser wurde nun zumindest schon einmal von GAME und GameStop in Irland angekündigt. Der DLC trägt den Namen Walker Herd Survival Pack und soll dortigen Vorbestellern exklusiv zur Verfügung stehen. Enthalten ist ein neuer Spielmodus namens "Herd Mode", in dem ihr gegen endlose Gegnerwellen bestehen müsst.

Außerdem dürft ihr im Story-Modus auf zusätzliche Nahkampfwaffen zurückgreifen, darunter ein Messer, eine Machete, ein aufgebohrtes Beil und eine weitere, verbesserte Machete. Bleibt also nur noch abzuwarten, ob das Zusatzpaket auch in hiesigen Gefilden zur Verfügung stehen wird.

Update: Vorbesteller-DLC auch in Deutschland (08. Februar 2013 - 14:27 Uhr)

Kleines Update an dieser Stelle: Per Pressemitteilung hat Publisher Activision mittlerweile auch bestätigt, dass es den oben genannten Vorbesteller-DLC genau in dieser Form auch in deutschsprachigen Gefilden gibt. Hierzulande heißt der DLC Beißerherden-Überlebenspaket.

The Walking Deadpool - Event-Bericht aus London
Jens war in London und konnte sich dort The Walking Dead: Survival Instinct sowie Deadpool anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel