Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead & The Wolf Among Us : Next-Gen-Fassungen für Herbst zu erwarten

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Telltale seine Adventure-Reihen auch auf die PlayStation 4 und die Xbox One bringen will, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Einen Veröffentlichungstermin blieb man bislang aber schuldig, so dass der Internethändler Amazon nun weder für neue Spekulationen diesbezüglich sorgen kann.

So sind bei der US-Niederlassung nun potentielle Termine zu zwei namhaften Reihen aufgetaucht. Für die beiden Next-Gen-Plattformen listet man demnach die The Walking Dead: Game of the Year Edition, die die erste Staffel sowie den DLC 400 Days beinhalten soll, sowie The Walking Dead: Season 2 gleichermaßen für den 14. Oktober 2014. Der Preis soll dann bei 29,99 US-Dollar liegen.

Die erste Staffel von The Wolf Among Us, die im vergangenen Oktober gestartet war, soll dagegen ab dem 18. November 2014 erhältlich sein, dann ebenfalls zum Preis von 29,99 US-Dollar. Der Termin gilt hierbei nicht nur für PS4 und Xbox One, sondern auch für eine Retail-Version für PS3 und Xbox 360. Die offizielle Bestätigung durch Telltale steht aber natürlich noch aus.

The Walking Dead: Season 2 - Episode 3: In Harm's Way Trailer
Erst unlängst wurde der Termin für die dritte Episode von The Walking Dead: Season 2 benannt; hier gibt es außerdem den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel