Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 1 : GotY Edition im Juni für PS4?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die erste Staffel des Episoden-Adventures The Walking Dead könnte es schon bald auch auf Sonys Next-Gen-Plattform PlayStation 4 schaffen. Darauf lässt nun ein neuer Produkteintrag der US-Niederlassung der Händlerkette GameStop schließen.

Im Online-Shop führt der Händler nun nämlich auch The Walking Dead: Season 1 in der sogenannten Game of the Year Edition für die PlayStation 4 auf. Während man weitere Details im Übrigen schuldig bleibt, nennt man mit dem 17. Juni 2014 aber auch bereits einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Neben der ersten Staffel soll auch die Bonus-Episode 400 Days mit an Bord sein; die offizielle Ankündigung von Telltale steht noch aus.

Was wäre wenn... - Breaking Bad von Telltale
Telltale sind die Experten für anspruchsvolle Storys in Episodenform. Was wäre, wenn sich die Entwickler der vielleicht besten TV-Serie der letzten Jahre annehmen würden?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel