Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : The Walking Dead: Season 3

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie geht es Clementine? Das erfahren wir vielleicht schon auf der E3, wenn uns vielleicht The Walking Dead: Season 3 gezeigt wird. Wir stellen uns schon einmal auf höchst dramatische Szenen und schwerwiegende Entscheidungen ein. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu The Walking Dead: Season 3:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - The Walking Dead Season 3
Telltale Games setzt ihre Erfolgsreihe The Walking Dead mit Season 3 fort. Gibt es endlich eine neue Engine oder bleibt doch alles beim alten?

>> weitere Videos zu The Walking Dead: Season 3 (demnächst)

- - -

News zu The Walking Dead: Season 3:

Robert Kirkman, Schöpfer von "The Walking Dead", hat sich in einem Interview nun näher zur kommenden dritten Staffel der Telltale-Spielereihe zur Zombie-Franchise geäußert. (weiterlesen)

>> weitere News zu The Walking Dead: Season 3

- - -

Bilder zu The Walking Dead: Season 3:

(Bild aus The Walking Dead: Season 2)

>> weitere Bilder zu The Walking Dead: Season 3 (demnächst)

- - -

Artikel zu The Walking Dead: Season 3:

(demnächst)

>> weitere Artikel zu The Walking Dead: Season 3 (demnächst)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel