Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 3 : Frische Informationen zur neuen Staffel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Comic Con in San Diego (SDCC) hat Telltale Games zusammen mit Clementine-Sprecherin Melissa Hutchinson endlich einige Details zur kommenden Season von The Walking Dead preisgegeben.

Demnach ist Clementine in The Walking Dead: Season 3 wieder etwas älter und gereifter, aber außerdem auch nicht mehr allein unterwegs, sondern in Begleitung eines jungen Mannes namens Javier. Dabei werdet ihr nicht nur Clementines Rolle übernehmen, sondern von Zeit zu Zeit auch Javier steuern.

Die Entwickler wollen dabei die Geschichte der ersten beiden Staffeln kontinuierlich fortführen, aber auch neuen Spielern den Einstieg ermöglichen. AJ, der Sohn von Rebecca aus Season 2, wird zum Beispiel einen Auftritt in der neuen Staffel haben. Dadurch sollen Fans die Fortführung früherer Elemente erleben, neue Spieler hingegen etwas über Clementines Vergangenheit erfahren.

Javier als nagelneuer Sidekick soll eine wichtige Rolle spielen, auch wenn er bisher in Clementines Abenteuern noch nicht aufgetaucht ist. Seine Motivation ist offenbar, seine Familie während der Zombie-Apokalypse zusammen zu halten. Im Herbst soll der Titel seine Premiere feiern.

Ganz nebenher gab es einige neue Screenshots zum Spiel:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel