Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Turing Test : Sci-Fi-Puzzler erreicht jetzt auch diese Plattform

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Knobel-Fans dürfen auf anderen Plattformen schon länger auf das gelungene Sci-Fi-Spiel The Turing Test zurückgreifen. Dieses erobert nun auch die Switch von Nintendo.

Puzzle-Anhänger mit einem Faible für Sci-Fi-Settings kommen schon länger eigentlich kaum um The Turing Test herum. Das Spiel war 2016 für PC und Xbox One erschienen, ehe 2017 dann auch eine PS4-Fassung folgte. Jetzt kommt das wunderschöne wie herausfordernde Rätselspiel auch auf Nintendos aktuelle Plattform.

In einer Pressemeldung gab Square Enix Collective heute zusammen mit Bulkhead Interactive bekannt, dass die Switch-Umsetzung des Spiels ab dem 07. Februar 2020 - und damit bereits in Kürze zu haben sein wird. Gleichzeitig veröffentlichte man auch einen neuen Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das Science-Fiction-Rätselspiel The Turing Test versetzt euch auf den Jupitermond Europa. Dort schlüpft ihr in die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der International Space Agency (ISA), die ausgesandt wird, die Ursache für das Verschwinden der dortigen Bodencrew zu ergründen. Ava muss von der Stations-KI Tom laufend getestet und muss auf ihrer Mission etliche herausfordernde Rätsel lösen.

Die Switch-Fassung des Titels wird für 19,99 Euro zu haben sein.

The Turing Test - Switch Announcement Trailer

Der erfolgreiche First-Person-Puzzler The Turing Test kommt im Februar nun auch für die Switch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel