Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Technomancer : Cyberpunk-RPG wird auf der E3 vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit The Technomancer haben die Bound-by-Flame-Macher von Spiders bereits ihr nächstes Projekt offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel mit postapokalyptischem Cyberpunk-Setting, zudem im Übrigen aber noch viele Details im Dunkeln liegen. Das soll sich aber zeitnah ändern.

Wie man nun bestätigte, wird der Titel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen sein und dort auch ausführlicher als bisher vorgestellt. Unter anderem wird man dann wohl auch die Fertigkeitenbäume sowie das geplante dynamische Dialogsystem näher erläutern. Die Spielwelt wird sich basierend auf euren Entscheidungen auch verändern.

The Technomancer soll im kommenden Jahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer1,90€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen