Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Talos Principle : PS4-Version wohl erst im Oktober

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem im Mai die PS4-Version von The Talos Principle bei US-Händlern auftauchte und dort mit einer Veröffentlichung am 25. August dieses Jahres datiert wurde (wir berichteten), führt nun auch der deutsche Ableger von Amazon das Knobelspiel für die Sony-Konsole in seinem Sortiment.

Die schlechte Nachricht zuerst: Mit der Veröffentlichung im August wird es offenbar nun doch nichts mehr, Amazon hierzulande listet den Titel für den 30. Oktober. Dann, und das ist die gute Nachricht, wird die PS4-Version neben dem Hauptspiel aber auch die kürzlich für den PC veröffentlichte Erweiterung Road to Gehennah beinhalten.

The Talos Principle: Road to Gehenna - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von The Talos Principle: Road to Gehenna gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Talos Principle
Gamesplanet.comThe Talos Principle28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen