Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Talos Principle : PC-Version erscheint im Dezember

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit The Talos Principle erwartet Knobelfreunde ein neuer vielversprechender Puzzle-Titel. Dieser wird auch auf der PlayStation 4 erhältlich sein, dort allerdings erst im kommenden Jahr 2015. Solange werden PC-Spieler nicht warten müssen.

Wie nun bekannt wurde, steht The Talos Principle auf dem heimischen Rechenknecht ab dem 11. Dezember 2014 zur Verfügung. Wer sich das Spiel zulegen möchte, kann dies via Steam tun.

Der Titel kommt aus dem Hause der Serious-Sam-Macher Croteam und wird als "metaphysikalisches Puzzlespiel" beschrieben. Gespielt wird aus der First-Person-Perspektive, wobei ihr verschiedene Aufgaben bewältigen müsst. Am ehesten ist der Titel mit Portal, Quantum Conundrum oder auch Antichamber vergleichbar. Zum Spielstart sind über 120 Puzzle an Bord.

The Talos Principle - Auf der E3 gespielt
Auf der E3 hat Felix das Knobelspiel von Croteam angespielt. Konnte er sich auf seine grauen Zellen verlassen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Talos Principle
Gamesplanet.comThe Talos Principle39,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen