Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Talos Principle : Minispiel soll Wartezeit verkürzen

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

( Screenshot aus The Talos Principle )

Unter dem Namen Sigils of Elohim ist nun ein neues kostenloses Minispiel von Croteam veröffentlicht worden, das die Wartezeit auf die Veröffentlichung des kommenden The Talos Principle verkürzen soll. Die Macher von Serious Sam 3: BFE haben zusammen mit Devolver Digital das Puzzlespiel, das parallel zum Hauptspiel entwickelt wurde, für PC, Mac, Linux, iOS und Android verfügbar gemacht.

Hier können beispielsweise Steam-Zocker zuschlagen. Dabei steht ihr vor der Herausforderungen, sogenannte Sigil-Rätsel zu lösen, wobei ihr euch unter ständiger Beobachtung durch die Augen von Elohim befindet. Wer die Rätsel rund um Zahlen und Formen erfolgreich bewältigt, der trainiert nicht nur seine grauen Zellen, sondern kann sich für später auch in The Talos Principle belohnen, denn hierfür könnt ihr hilfreiche Gegenstände freischalten.

Das Minispiel versteht sich als philosophisch angehauchter First-Person-Puzzler und wurde von FTL-Entwickler Tom Jubert zusammen mit Jonas Kyratzes (Infinite Ocean) geschrieben.

Devolver Digital - Stand-Besuch auf der gamescom 2014
Chris konnte sich in diesem Jahr auf der gamescom den Stand vom Indie-Publisher Devolver Digital ansehen, u.a. mit Titan Souls und Not A Hero.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Talos Principle
Gamesplanet.comThe Talos Principle4,34€ (-85%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen