Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Quarry : Neues Feature lässt euch Charakter-Tod rückgängig machen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Director Will Byles hat ein weiteres interessantes Feature des kommenden Horrorspiels The Quarry bestätigt. So könnt ihr - zumindest in begrenztem Umfang - den Tod von Hauptcharakteren auch rückgängig machen und so fatale Fehler ausmerzen.

In einem Interview ging Director Will Byles nun auf ein neues Feature in Supermassives neuesten Horror-Streich The Quarry ein. Gegenüber SegmentNext erklärte er die Funktion namens "Death Rewind", dank der ihr eure fatalen Fehlentscheidungen rückgänging machen könnt, um Protagonisten das Leben zu reden.

"Death Rewind ist eine Mechanik für neuerliche Versuche, die aber erst freigeschaltet wird, wenn ihr die Story einmal absolviert habt oder wenn ihr die Deluxe Edition des Spiels kauft", erklärt Byles. "Ihr bekommt im Grunde drei Leben, die euch in die Lage versetzen, den Tod eines Charakters unter Verwendung eines dieser Leben rückgänig zu machen. Ihr werdet anschließend zu dem Moment zurück versetzt, zu dem ihr eine kritische Entscheidung getroffen habt, die schlussendlich im Tod des Charakters resultiert, so dass ihr eine andere Entscheidung treffen könnt."

Wie zuletzt bereits bekannt wurde, wird The Quarry sage und schreibe 186 verschiedene Enden zu bieten haben. Auf diese Art und Weise könnt ihr nach einem ersten Durchlauf also zumindest in begrenztem Umfang halbwegs flott bis zu drei weitere Enden erleben, in denen andere Charaktere überleben.

Grundsätzlich soll The Quarry ein Spiel mit einem hohen Wiederspielbarkeitswert bleiben. Ein Durchgang soll euch rund 10 Stunden beschäftigen; im Übrigen soll das Spiel dazu motivieren, alternative Pfade zu ergründen und andere Entscheidungen zu treffen.

Das Spiel hat zwischenzeitlich den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. The Quarry erscheint am 10. Juni für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

The Quarry - Announcement Trailer

The Quarry ist das neue Horror-Abenteuer von den Until-Dawn- und The-Dark-Pictures-Schöpfern Supermassive Games.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel