Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Outer Worlds : Release-Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat vor einiger Zeit Entwickler Obsidian Entertainment gekauft. Mit seinem neuen Spiel The Outer Worlds eröffnete das Mitglied der Xbox Game Studios die E3-Pressekonferenz der Redmonder.

Obsidian Entertainment ist inzwischen ein zu Microsoft gehörendes Entwicklerstudio, doch mit The Outer Worlds hatte man zuvor noch einen Titel angekündigt, der auch für PC und PS4 erscheinen soll. Dennoch eröffnete das Spiel den E3 Showcase der Redmonder mit einem ausführlichen neuen Trailer.

Dieser hielt einige Spielszenen aus dem farbenfrohen Sci-Fi-Titel bereit, aber auch eine viel wichtigere Info: Der Release-Termin steht endlich fest. Solltet ihr euch für das futuristische Abenteuer der RPG-Experten interessieren, dann dürft ihr euch den 25. Oktober 2019 rot im Kalender anstreichen.

The Outer Worlds ist ab sofort auch vorbestellbar. Zudem gab es für Xbox-Spieler - und wohl auch für PC-Interessierte - eine weitere wichtige Nachricht: Abonnenten des Xbox Game Pass erhalten den Obsidian-Titel im Rahmen ihres Abos gleich zum Release ohne weitere Kosten.

The Outer Worlds - E3 2019 Trailer
Das Sci-Fi-Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment hat mit dem 25.10.2019 einen Release-Termin erhalten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Outer Worlds (Epic)
Gamesplanet.comThe Outer Worlds (Epic)26,99€ (-10%)PC / EpicJetzt kaufen