Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Outer Worlds : Nächster DLC noch vor April

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Obsidian Entertainment lässt sich ganz schön Zeit mit dem Nachschub fürs Sci-Fi-Rollenspiel The Outer Worlds. Aber nun ist der nächste DLC endlich in Sicht, gemäß des Finanzberichts von Publisher Take-Two.

Obsidian Entertainment lässt sich ganz schön Zeit mit den DLCs zum Rollenspiel The Outer Worlds. Schon der erste DLC Peril on Gorgon erschien erst im September, weit nach dem Release des Hauptspiels im Jahre 2019. Auch der nächste DLC lässt ordentlich auf sich warten. Ausgehend vom aktuellen Finanzberich von Publisher Take-Two hat das Warten aber bald ein Ende. The Outer Worlds: Murder on Eridanos soll demnach noch in diesem Fiskaljahr erscheinen - ein Release sollte damit also bis Ende März 2021 zu erwarten sein.

Das gilt zumindest für die Versionen für PC, PS4 und Xbox One sowie - via Rückwärtskompatibilität - die Next-Gen-Konsolen. Switch-Besitzer werden sich wohl noch länger gedulden müssen. Peril on Gorgon erschien erst gestern für die Switch-Konsole, mit einem Release des zweiten DLC ist später in diesem Jahr zu rechnen. Mit genaueren Terminaussagen und konkreten Infos zum Inhalt dürfte in absehbarer Zeit zu rechnen sein.

The Outer Worlds - Peril on Gorgon - Offizieller Trailer

Zum Launch des ersten DLCs zu The Outer Worlds, Peril on Gorgon, gibt es einen Trailer. Juhuuu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Outer Worlds (Epic)
Gamesplanet.comThe Outer Worlds (Epic)53,99€ (-10%)PC / EpicJetzt kaufen