Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Night of the Rabbit : Neuer Name für das Daedalic-Adventure

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr kündigte Daedalic Entertainment sein neues Point-&-Click-Adventure The Rabbit's Apprentice offiziell an. Eigentlich sollte dieses gar noch 2012 erscheinen, doch daraus wurde nichts. Seither war es ruhig um den Titel geworden, der nun nicht mehr erscheinen wird - zumindest unter dem genannten Namen.

Eingestellt wurde das Projekt nämlich keineswegs, wohl aber umbenannt. In einer Pressemeldung wurde am heutigen Dienstag bestätigt, dass das Spiel von nun an unter dem Namen The Night of the Rabbit entwickelt wird. Auch einen neuen, taggenauen Termin nannte man im Zuge dessen: Ab dem 29. Mai 2013 dürfen PC- und Mac-Besitzer mit einem Adventure-Faible im örtlichen Handel zuschlagen.

Carsten Fichtelmann, CEO von Daedalic, kommentiert zum Spiel: "Mit The Night of the Rabbit haben wir unser bisher größtes Adventure-Spiel erschaffen. Es tritt in die Fußstapfen unserer Deponia-Serie, die national, wie international große Erfolge feiern konnte. Unseren Entwicklern ist es wieder gelungen, ein einzigartiges Spiel zu entwickeln, das Spieler auf der ganzen Welt in seinen Bann ziehen wird."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel