Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Movies - Website online : Lionhead launcht offizielle Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der ECTS in London ebenfalls zu sehen ist 'The Movies', das neue Projekt von Lionhead um Kult-Designer Peter Molyneux. Zu eben diesem Titel wurde kürzlich auch die offizielle Website gelauncht, auf der ihr weitere Informationen und Details rund um den innovativen Titel findet. Unter www.moviesgame.com könnt ihr unter anderem auch Screenshots zum Spiel bewundern und nachlesen, was das Spiel noch so bietet.

Unsere Netzwerk-Seite LionSource berichtet bezüglich des Titels: In 'The Movies' übernimmt der Spieler die Rolle eines Filmproduzenten, der sein eigenes Hollywood-Studio von den 1920er Jahren bis in die heutige Zeit leiten kann. Das Spiel befindet sich seit diesem Jahr in der Entwicklung, ein Veröffentlichungsdatum gibt es bislang noch nicht.
Auf der Seite werden auch neue Details über das Spiel enthüllt: So ist es beispielsweise geplant, dass zu jedem Film, den der Spieler produziert, ein eigener Film-Trailer generiert wird, der alle vom Spieler ausgesuchten Details des Films (Kameraführung, Beleuchtung, Schauspieler) enthält. Dieser Trailer kann dann an Freunde verschickt oder ins Internet gestellt werden.


Weitere aktuelle Informationen und Details rund um 'The Movies', 'Black & White 2' und weitere Titel von Lionhead findet ihr bei unserer Netzwerk-Seite LionSource. Dort findet ihr zudem weitere Informationen und Details rund um den Website-Start zu 'The Movies'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel