Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Moment of Silence - Auch für die Xbox? : Umsetzung des Adventures möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Syberia' und 'Runaway' machen vor, dass Adventures auch auf Konsolen ihre Existenzberechtigung haben, nun will offenbar auch 'The Moment of Silence' nachziehen: Wie Martin Ganteföhr von Entwickler-Studio House of Tales im Gespräch mit Giga Games durchblicken ließ, ist es gut möglich, dass zumindest die Xbox eine Umsetzung des mit Spannung erwarteten Abenteuers bekommen wird - nähere Details sind aber noch nicht bekannt.

'The Moment of Silence' ist das neue Projekt der Entwickler von 'Das Geheimnis der Druiden', einem der besten Adventures der letzten Jahre. Publisher dtp wird das Spiel voraussichtlich am 1. Oktober 2004 für den PC auf den Markt bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Moment of Silence
Gamesplanet.comThe Moment of Silence13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen