Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Moment of Silence - Die Sprecher : George und Guybrush sind dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Adventure 'The Moment of Silence' trumpft nicht nur mit den deutschen Stimmen von Bruce Willis und Julia Roberts auf - es gibt auch ein 'Wiederhören' mit den Helden aus den Adventure-Klassikern 'Monkey Island' und 'Baphomets Fluch', Guybrush Threepwood und George Stobbart. dtp und House of Tales konnten deren deutsche Sprecher, Norman Matt und Alexander Schottky, für Nebenrollen gewinnen.

Des Weiteren dürft ihr euch unter anderem auf Vitorio Alfieri, Ilia Welter und Hans Bayer freuen, die ebenfalls in 'Monkey Island' sowie 'Grim Fandango' zum Zuge kamen. Eine vollständige Liste sämtlicher Chakratere und ihrer zugehörigen Sprecher will dtp allerdings noch nicht nennen - dies würde zu viel vom Spiel verraten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Moment of Silence
Gamesplanet.comThe Moment of Silence13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen