Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Matrix Online - Blaue oder rote Pille? : Ein weiterer Beta-Test beginnt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Über die Qualität der 'Matrix'-Filme lässt sich vortrefflich streiten, über die Qualität des ersten 'Matrix'-Spiels ebenso. Mit dem MMORPG 'The Matrix Online' soll das anders werden und ihr könnt euch unter Umständen schon bald davon überzeugen: Entwickler Monolith hat in der heutigen Nacht seine Anmeldung für den Beta-Test online gestellt, an welchem mehrere tausend Spieler teilnehmen dürfen. Bedingung: Ihr wohnt in USA oder Kanada.

'The Matrix Online' spielt unmittelbar nach dem Ende des dritten Kinofilms, 'Matrix Revolutions'. Der Spieler übernimmt nun eine aktive Rolle in der Fortsetzung der Saga, darf sich mit den bekannten Kampf-Techniken austoben oder die große, städtische Umgebung erkunden. Mit ausschweifenden Missionen, vielerlei sozialen Interaktionsmöglichkeiten, einem umfangreichen Skill- und Ability-System sowie seinem ungewöhnlichen Setting soll sich 'The Matrix Online' von der überwiegenden Fantasy-Konkurrenz abheben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel