Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lord of the Rings: Gollum : Release-Zeitraum näher eingegrenzt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Bei der gestrigen NACON Connect wurde nicht nur ein neuer Trailer zu The Lord of the Rings: Gollum gezeigt, sondern auch dessen Releasezeitraum näher eingegrenzt.

Gollums stealthiges Solo-Abenteuer sollte ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen, wurde aber bereits vor geraumer Zeit auf 2022 verschoben. Gut so, Stealth-Spiele sind anspruchsvoll und gerade bei solch einem Titel sollte wirklich alles funktionieren, erst recht, wenn ein derart großer Name dahinter steht.

Zu dem Spiel wurde gestern ein neuer Trailer gezeigt, der neben einigen Charakteren wie Gandalf auch einige neue Umgebungen zeigt. Wichtiger ist aber, dass der Releasezeitraum konkretisiert wurde. War bisher noch von 2022 die Rede, wurde nun Herbst 2022 als voraussichtlicher Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.

Ein bisschen Geduld ist also noch erforderlich. Das Gute daran: bis dahin sollten einige Next-Gen-Konsolen mehr im Markt sein, das Spiel soll nämlich für PC, PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.

The Lord of the Rings: Gollum - A Unique Promise Trailer

Im Rahmen der NACON Connect wurde ein neuer und kommentierter Trailer zu The Lord of the Rings: Gollum gezeigt, in dem auch Gameplay zu sehen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel