Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Japan-Releasetermine zu Zelda, Wario World und Mario Party 4 : Heisser Winter für die Japaner ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während wir Europäer noch mit den Nintendo-eigenen GameCube-Starttiteln und zahlreichen Thirdparty-Games eingedeckt sind, warten die japanischen GCN-Besitzer bereits sehnlichst auf die nächsten grossen Nintendo-Titel, zu denen es nun offizielle Releasetermine gibt. Während es bereits seit längerem bekannt ist, dass 'Super Mario Sunshine' bereits im Sommer erscheint, gibt es nun japanische Release-Angaben zu weiteren GCN-Titeln: Das heiss erwartete 'Legend of Zelda' und das 3D-Jump'n Run 'Wario World' werden im Dezember 2002 erscheinen, während der Multiplayer-Spass 'Mario Party 4' bereits im November 2002 veröffentlicht wird.

Man kann davon ausgehen, dass die westlichen Versionen dieser Titel ein paar Monate später ausgeliefert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel