Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offizielle Infos zur Zelda-Bonusdic in Europa! : Auch Europäer kommen in den Genuss der Bonus-Disc ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Als ob 'Legend of Zelda: The Wind Waker' nicht schon alleine genug interessant wäre, startete Nintendo vor dem Release des Spiels in Japan und USA eine attraktive Aktion: Jeder, der den Titel vorbestellte, bekam eine spezielle Bonus-Disc, auf denen der N64-Blockbuster 'Legend of Zelda: Ocarina of Time' als GameCube-Umsetzung zu finden war. Ausserdem war die eher unbekannte Version 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest', die einst für Nintendos 64DD erschien, ebenfalls auf der Disc vorhanden.

Nun gibt es endlich offizielle Infos zum Europa-Launch im Zusammenhang mit dieser Bonus-Disc: Wie Nintendo bekannt gibt, wird der PAL-Version von 'Legend of Zelda: The Wind Waker', die am 3. Mai 2003 erscheinen wird, eine limitierte Bonus-Disc gleich beiliegen - also nicht nur für Vorbesteller. Diese Disc beinhaltet neben den beiden genannten N64-Umsetzungen noch Videos zu 'F-Zero', '1080° Avalanche', 'Time Splitters 2', 'Phantasy Star Online', 'Rayman 3' und 'Super Monkey Ball 2'. Dieses 'The Legend of Zelda: The Wind Waker limited Edition'-Doppeldiscset wird etwa 60 Euro kosten und nur eine begrenzte Zeit erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel