Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom : Noch ein letzter Livestream vor dem Release

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die neue Woche ist für Nintendo-Fans wie Weihnachten und Ostern zusammen, denn dann erscheint endlich das neue Zelda und damit der wichtigste Switch-Titel des Jahres. Darauf sollt ihr im Zuge eines letzten Livestreams noch einmal gebührend vorbereitet werden.

Nintendo will nichts unversucht lassen, um den Hype rund um das neue The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom weiter aufzubauen, bevor dieses in der neuen Woche am 12. Mai 2023 erscheint. Im Vorfeld soll es noch einmal einen großen Livestream geben, der euch auf den Release einstimmt.

So wurde nun eine Sonderausgabe des Videoformats Treehouse: Live angekündigt. Dieser soll schlussendlich bis zum Verkaufsstart um Mitternacht in New York laufen, so der Tweet, in dem der Stream angekündigt wird. Auch zu den Inhalten äußert man sich in diesem Kontext etwas: So werden verschiedene Gameplay-Segmente aus Tears of the Kingdom gezeigt.

Aufgrund der Zeitverschiebung müsst ihr in unseren Gefilden aber durchaus Nachteulen sein, um dabei zu sein. Der Startschuss für die Übertragung fällt am 11. Mai um 21:45 Uhr Ostküstenzeit; bei uns wird es dann der 12. Mai um 3:45 Uhr morgens sein.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom war vor fast vier Jahren im Jahr 2019 als Nachfolger zu Breath of the Wild angekündigt worden. Nintendo setzt riesige Hoffnungen in das Sequel, das als wichtigster Titel für die Switch in 2023 gilt.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Dive Into The Unknown - Trailer stimmt auf den Release ein

Mit dem einminütigen Werbespot "Dive Into The Unknown" stimmt euch Nintendo auf die nahende Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel