Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Spirit Tracks : Neuer Teil für den DS samt erster Einblicke

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Eine Sensation scheint heute die Nächste zu jagen: Nach einem ersten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 folgt nun ein etwas gewaltfreierer, aber nicht minder aufregender Trailer zu einem neuen Zelda-Spiel für den Nintendo DS.

Der noch für dieses Jahr angedachte neueste Teil soll auf den vorläufigen Namen The Legend of Zelda: Spirit Tracks hören und auf eine ähnlich intuitive Stuerung wie der Vorgänger setzen. Dem Video zu Folge, orientiert sich der Titel ganz an dem bewährten Gameplay und die Optik von Phantom Hourglass. Eine nicht zu übersehende Neuerung scheint Links Fortbewegungsmittel zu sein: statt durch die Gegend zu schippern, geht das Abenteuer nun offenbar auf Schienen in die nächste Runde.

Ein billiger Aufguss des Vorgängers soll The Legend of Zelda: Spirit Tracks scheinbar dennoch nicht werden. Neue Dungeons, Rätsel und Gegenstände sollen euch laut Nintendo nämlich ordentlich auf Trab halten. Ob der neueste Teil der beliebten Zelda-Reihe auch die Vorzüge des bald erscheinenden Nintendo DSi unterstützt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, aber alles andere als unwahrscheinlich. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und entlassen euch mit nachfolgenden Bildern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel