Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda Wii : Zelda auf der E3 2010?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Eiji Aonuma ist der Director für das noch nicht angekündigte zweite Zelda, das hoffentlich früher als später für Nintendos Wii erscheint. Allerdings gab es bis vor kurzem kaum ein Lebenszeichen von Link oder Zelda. Dann berichtete Aonuma, dass man sich mit den Erfahrungen von The Legend of Zelda: Twilight Princess weiterentwickeln wolle, um mit der neuen Wii-Episode ein Meisterwerk wie seinerzeit Ocarina of Time erschaffen zu können.

Jetzt gibt er sogar einen kleinen Ein- und Ausblick auf den Entwicklungsstand des Spiels: "Man könnte vielleicht den Eindruck haben, dass wir uns erst in einem frühen Entwicklungsstadium befinden - tatsächlich sind wir aber schon weiter... Unser Team hat daran gearbeitet, die Hauptbestandteile zu erstellen - die Szenarios, den Dungeon-Aufbau und so weiter. Wir sind auf einem guten Weg. Ich hoffe, dass wir Euch schon etwas auf der E3 im nächsten Jahr zeigen können, etwas, von dem wir hoffen, dass es überraschend sein wird."

Kling jedenfalls schon sehr vielversprechend - und sehr viel weiter, als zu hoffen war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel