Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Ist und bleibt exklusiv für Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Es kursierten bereits Gerüchte, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword doch noch auf die neue Nintendo-Heimkonsole Wii U umgekippt wird. Lead Designer Eiji Aonouma räumte damit aber nun endgültig auf und bestätigte, dass das Action-Adventure definitiv nur für die Wii erscheinen wird und das noch 2011.

Zudem liege der Fokus auf der einzigartigen Spielerfahrung rund um Wii MotionPlus, was durch eine Portierung für Wii U nicht mehr funktionieren würde. The Legend of Zelda: Skyward Sword erscheint voraussichtlich im Herbst oder Winter dieses Jahres und wird bald von uns in einer Vorschau besprochen.

 

The Legend of Zelda: Skyward Sword - E3 2011 Trailer
Noch 2011 wird das neue Zelda namens Skyward Sword für die "alte" Wii erscheinen; wir zeigen euch den E3-Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel