Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D : Nintendo enthüllt Erscheinungstermin & und spezielles 3DS-Design

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat erwartungsgemäß auf seiner Direct-Konferenz den Erscheinungstermin für das 3DS-Remake The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D bekannt gegeben. Bislang war das Rollenspiel für den Hendheld noch nicht taggenau datiert.

Das hat sich nun geändert: Am 13. Februar 2015 soll der Titel laut Nintendo erhältlich sein. Zeitgleich soll es auch eine Special Edition des Spiels mit einer Skull-Kid-Figur geben. Zuvor war mit Ocarina of Time bereits ein weiterer Serienableger für den 3DS neu aufgelegt worden.

Passend zum Spiel wird es übrigens auch eine besondere Edition des New Nintendo 3DS XL im Rahmen eines Bundles geben. Diese könnt ihr euch auf dem obigen Bild ansehen.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Special Edition Trailer
Die Neuauflage von Majora's Mask für den 3DS erscheint auch als Special Edition; diese wird euch hier vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel