Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Spezielle Monopoly-Version angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vom Brettspiel-Klassiker Monopoly wird es schon bald eine neue Edition geben, die für Gamer interessant sein dürfte. Zumindest schon einmal für die USA wurde für den 15. September nun eine spezielle Fassung im Design von The Legend of Zelda angekündigt.

Im neuen Brettspiel wurden die Felder in Orte aus den Zelda-Spielen umbenannt und entsprechend designt. Als Spielfiguren dienen beispielsweise ein Bogen, ein Boomerang sowie andere Gegenstände aus der bekannten Nintendo-Reihe.

Bei der amerikanischen Niederlassung von GameStop lässt sich das gute Stück zum Preis von 39,99 US-Dollar schon vorbestellen; Frühentschlossene bekommen auch einen Bonus in Form von sechs "Power Cards", die in irgendeiner Form ein Ingame-Bonus sein sollen. Konkrete Details diesbezüglich wurden noch nicht bekannt. Ebenso ist unklar, ob es die spezielle neue Edition auch in hiesige Gefilde schaffen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel