Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Breath of the Wild : Nicht alle gamescom-Besucher dürfen es spielen

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo wird auf der gamescom 2016 das neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild präsentieren, allerdings bekommen nur wenige Besucher die Chance, selbst Hand anzulegen.

Die gamescom 2016 rückt immer näher und Fans warten schon gespannt auf Europas größte Videospiele-Messe in Köln. Eines der diesjährigen Spiele-Highlights dürfte definitiv The Legend of Zelda: Breath of the Wild von Nintendo werden. Wie der Hersteller aber nun bekannt gab, werden lediglich 50 Besucher das Spiel selbst spielen dürfen. Und das auch nur nach erfolgreicher Teilnahme an einem Gewinnspiel von Nintendo.

Wenn ihr das neue Abenteuer mit Link erleben wollt, müsst ihr im Vorfeld der Messe ein Bild an Nintendo schicken, das eure Begeisterung für The Legend of Zelda: Breath of the Wild zum Ausdruck bringt. Das können Zeichnung der Charaktere, ein schickes Cosplay-Kostüm oder ein Foto eurer Spielesammlung sein. Das Bild schickt ihr dann per E-Mail an [email protected]. Aus allen Einsendungen werden dann 50 Gewinner ausgelost, die sich einen exklusiven Platz an einer Demo-Station sichern. Ihr müsst in der E-Mail unbedingt angeben, an welchem Tag ihr auf der gamescom seid. Das Anspiel-Ticket ist dann nicht mehr übertragbar.

OMG! One Minute Game-Preview - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Alles zum neuen Zelda in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel