Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Tinker: City of Colors : PS4-Fassung angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der farbenfroher 3D-Platformer The Last Tinker: City of Colors wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das hat Entwickler LOOT Entertainment nun bekannt gegeben. Auch einen Veröffentlichungstermin gibt es für die neue Spielfassung bereits: den 19. August 2014.

Das Original war von Mimimi Productions für den PC entwickelt worden; im Konsolenbereich soll das Spiel künftig exklusiv auf der PlayStation 4 verbleiben. Inwieweit die PS4-Variante gegenüber der PC-Fassung Verbesserungen erhält, ist nicht bekannt.

The Last Tinker: City of Colors - E3 2014 PlayStation Trailer
The Last Tinker: City of Colors erscheint auch für die PlayStation 3; die entsprechende Fassung zeigt der E3-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Last Tinker: City of Colors
Gamesplanet.comThe Last Tinker: City of Colors0,99€ (-90%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen