Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Sony: "PS4-Version noch in diesem Sommer"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dogs The Last of Us wird noch in diesem Sommer für die PlayStation 4 portiert, das ließ Sonys Market Manager, Sercan Sulun, gegenüber Turkish CNN verlauten. "Es gibt keine neuen Informationen über ein neues The-Last-of-Us-Spiel, allerdings kann ich diese Information mit Ihnen teilen: Diesen Sommer wird The Last of Us für die PlayStation 4 erscheinen.“

„Sowohl über das PSN, als auch physisch", so Sulun. Zudem bestätigte der Market Manager, dass der gefeierte DLC des post-apokalyptischen Titels, Left Behind, ebenfalls mit dem Hauptspiel ausgeliefert wird. Wann wir den Titel genau erwarten können, ist nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

The Last of Us - From Dreams - Left Behind Making Of Trailer
Naughty Dog beschäftigt sich in diesem zehnminütigen Clip mit der Entstehung des DLC-Pakets Left Behind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel