Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (HBO) : Schauspieler für Henry und Sam gefunden

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Leider nicht mehr in diesem Jahr, dafür dann aber 2023, soll die Serien-Umsetzung von The Last of Us auf HBO für Furore sorgen. Jetzt wurden zwei weitere Cast-Mitglieder, die dann zu sehen sein werden, offiziell vorgestellt.

In die HBO-Serie zu The Last of Us setzen Fans des PlayStation-Hits zurecht große Hoffnungen, schließlich ist der US-Sender für Erfolgsserien wie "Game of Thrones" verantwortlich. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an The Last of Us, in dem mit Pedro Pascal und Bella Ramsey ja auch zwei aus "Game of Thrones" bekannte Charaktere die Hauptrollen Joel und Ellie übernehmen. Weitere Rollen wurden nun ebenfalls besetzt.

Insgesamt vier weitere Darsteller wurden nun via IGN für die HBO-Serie bestätigt, darunter auch die Brüder Henry und Sam. Lamar Johnson wird demnach die Rolle des älteren Bruders Henry übernehmen, der jüngere Sam soll von Keivonn Woodard verkörpert werden.

Wer die Spiele gezockt hat, der wird sich daran erinnern, dass die beiden in Pittsburgh auf Joel und Ellie getroffen sind, als sie sich auf der Flucht befanden. Hier wird die Serie eine erste Änderung vornehmen, denn hier wechselt der Schauplatz insoweit nach Kansas City.

Die beiden weiteren Darsteller wurden für nagelneue Rollen bestätigt, die es in dieser Form exklusiv in der TV-Serie geben wird: Marlon und Florence. Diese werden in einer ersten Beschreibung als Ehepaar aufgeführt, das in der Wildnis des postapokalyptischen Wyoming lebt. Verkörpert werden die Charaktere von Graham Greene und Elaine Miles.

The Last of Us: Part I - Summer Game Fest Announcement Trailer

Naughty Dog hat mit The Last of Us: Part I eine vollständige Überarbeitung des Top-Hits für PS5 und PC angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel