Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us 3 : Story liegt vor, Spiel aber nicht in Sicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sollte es zu einem weiteren The Last of Us kommen, scheint Naughty Dog bestens gerüstet zu sein. Das zumindest deutete Neil Druckmann im Rahmen eines Podcasts an.

The Last of Us: Part II ist zwar auf dem Markt und das auch noch als Riesenerfolg, aber Naughty Dog, allen voran Neil Druckmann, scheint noch nicht damit abgeschlossen zu haben. Wie Druckmann nämlich bestätigte, haben er und seine Co-Autorin Halley Gross bereits eine Storyline für ein mögliches The Last of Us 3 in der Tasche.

Ohne ins Detail zu gehen, bestätigte Druckmann zudem, dass die Story sich um die Ereignisse nach dem zweiten Teil drehen soll. Ob und wann wir die Geschichte aber jemals zu Gesicht bekommen, steht derzeit noch in den Sternen. Laut Druckmann arbeitet das Team derzeit nicht an einem weiteren Spiel der Reihe, er hofft aber, dass es irgendwann das Licht der Welt erblickt.

Offen ist ohnehin, an was Naughty Dog zur Zeit arbeitet. Diverse Gerüchte der letzten Tage drehen sich um ein PS5-Remake des ersten The Last of Us. Auch ein neues Uncharted soll sich in der Mache befinden, nachdem es Sony Bend (Days Gone) wieder an Naughty Dog übertragen wurde. Offizielle Bestätigungen gibt es indes zu beiden Meldungen nicht. Bleibt also nur abwarten und Tee oder irgendwas anderes trinken.

The Last of Us: Part II - Abby Story Trailer (dt.)

Ein neuer Story-Trailer zum Blockbuster The Last of Us: Part II beleuchtet die Handlung rund um Abby näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel