Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (HBO) : Schauspieler für Joels Bruder Tommy steht jetzt fest

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der US-Sender HBO will mit der Serien-Umsetzung von The Last of Us den nächsten Hit landen und bastelt dafür weiter fleißig am Cast. Nach den beiden Protagonisten wurde nun auch die Rolle von Joels Bruder Tommy besetzt.

HBO und Naughty Dog gehen was die Serie zu The Last of Us betrifft weiter in die Vollen. Nachdem man zuvor bereits Pedro Pascal ("The Mandalorian", "Game of Thrones") als Joel und Bella Ramsey ("Game of Thrones") als Ellie bestätigt hatte, steht jetzt auch der Schauspieler für die Rolle von Joels Bruder Tommy fest.

Wenn die TV-Serie auf den Bildschirmen erstrahlt, dann werdet ihr den in Austin geborenen Darsteller und Producer Gabriel Luna als Tommy bewundern können. Einige von euch kennen Luna am ehesten als Ghost Rider in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." auf ABC. Er war aber auch schon in einer anderen bekannten HBO-Serie, nämlich "True Detective", zu sehen, ebenso als Android-Assassine Rev-9 im 2019 veröffentlichten "Terminator: Dark Fate".

Tommy hatte im Originalspiel seinen ersten Auftritt bereits im Eröffnungskapitel; in beiden Teilen der Spielereihe war Tommy zu sehen. Seine Persönlichkeit steht in starkem Gegensatz zum zynischen und pessimistischen älteren Bruder Joel.

Die Dreharbeiten für die Serie sollen nach den Plänen von HBO in diesem Sommer im kanadischen Calgary starten. Neil Druckmann von Naughty Dog wird als Co-Writer und Producer fungieren, zudem übernimmt Craig Mazin ("Chernobyl") die Rolle des Producers. Dier Serie soll im Wesentlichen die Geschichte des ersten Spiels aus dem Jahr 2009 aufgreifen.

Ist The Last of Us Part II zu lang? - Felix spricht über seine Erfahrungen

Felix stellt die Frage: "Ist The Last of Us Part: II zu lang?" Was genau meint er damit? Erfahrt es in diesem Video-Special zum PS4-Exklusivtitel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel