Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Part II : Naughty Dog kündigt Making-of-Dokumentation an

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch in dieser Woche erscheint das PS5-Remaster von The Last of Us: Part II und Naughty Dog nutzt die Gelegenheit, um auch noch eine Making-of-Dokumentation rauszuhauen.

The Last of Us: Part II ist aktuell recht munter in den Schlagzeilen, wobei es in den letzten paar Tagen vorrangig um die Bekanntgabe von neuen Darstellern für die zweite Staffel der HBO-Serie ging (Kaitlyn Dever als Abby, Young Mazino als Jesse und Isabela Merced als Dina).

Aber das Spiel selbst rückt ebenfalls wieder in den Vordergrund. Zum einen natürlich durch den bevorstehenden Release des PS5-Remasters am 19. Januar. Zum anderen aber auch, weil Naughty Dog zur Feier des Tages die Veröffentlichung einer Making-of-Dokumentation namens Grounded II angekündigt hat.

Selbige sollte eigentlich schon früher erscheinen, die Filmaufnahmen starteten bereits 2016, aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Projekt aber 2020 vorerst auf Eis gelegt. Grounded II: Making of The Last of Us: Part II ist die zweite derartige Dokumentation zu der Reihe, bereits 2015 wurde eine 85-minütige Doku zum ersten Teil veröffentlicht.

Grounded II: Making of The Last of Us: Part II soll in absehbarer Zeit kostenlos via YouTube veröffentlicht werden, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Naughy Dog Studios will den Veröffentlichungstermin demnächst in den sozialen Medien bekannt geben.

Das PS5-Remaster des Spiels ist deutlich greifbarer und erscheint diesen Freitag mit technischen Verbesserungen, einem neuen Roguelike-Modus namens No Return und einem Guitar Free Play Modus mit einem bekannten Komponisten und Gitarrenvirtuosen.

The Last of Us: Part II - Grounded II: Making The Last of Us Part II - Trailer

Naughty Dog Studios kündigt mit Grounded II eine umfangreiche und kostenlose Dokumentation zum Making of von The Last of Us: Part II an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel