Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Kommt sogar ein dritter Teil?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

The Last of Us: Part II steht unmittelbar vor dem Release, da stellt sich natürlich die Frage, ob und wie es anschließend mit dem Franchise weiter geht. Laut Naughty Dog ist dabei ein dritter Teil ganz offensichtlich nicht ausgeschlossen.

Mit Uncharted ist Naughty Dog für den Augenblick durch, doch wie geht es mit der zweiten Erfolgsmarke The Last of Us nach dem baldigen Release von Part II weiter? Gibt es einen dritten Serienableger oder nicht?

Diese Frage wurde nun von Naughty Dogs Neil Druckmann zumindest im Ansatz beantwortet. In einem Interview mit dem GQ Magazine schloss er dabei die Fortsetzung des Franchise mit Part III zumindest nicht gänzlich aus.

So räumte Druckmann ein, dass er sich selbst mehr und mehr Gedanken um die Zukunft mache, jetzt wo die Arbeiten an The Last of Us: Part II abgeschlossen sind. Er könne gar nichts dagegen tun, über das nächste große Ding von Naughty Dog nachzudenken. Anschließend fügt der Creative Director hinzu: "Also ja, das nächste Ding könnte Part 3 sein, es könnte aber auch eine neue IP sein."

Kurzum: Bei Naughty Dog geht es nun entweder mit dem dritten The Last of Us oder einer komplett neuen Spielemarke weiter. Fans des Franchise dürfen sich also noch berechtigte Hoffnung auf eine Fortsetzung machen. Ansonsten steht ja auch die Serien-Adaption von The Last of Us durch HBO ins Haus.

The Last of Us: Part II - Einblick in die Welt Trailer

Naughty Dog gewährt euch einige Einblicke in die neuen Schauplätze, Fraktionen und Gefahren, die euch in The Last of Us: Part II erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel