Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (HBO) : Darstellerin aus dem Spiel kehrt in HBO-Serie zurück

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der heiß ersehnten HBO-Serien-Umsetzung von The Last of Us wird ein altbekannter Charakter aus dem Spiel zurückkehren. Dieser wird gar von der gleichen Schauspielerin verkörpert werden.

Wer The Last of Us gezockt hat, der wird einen Charakter der kommenden TV-Serie des US-Senders HBO besonders schnell wiedererkennen. Merle Dandrige, die Marlene bereits im Naughty-Dog-Titel ihr Äußeres zur Verfügung stellte, wird die Rolle nämlich jetzt auch in der Serie spielen.

Marlene ist die Anführerin der Widerstandsbewegung namens Fireflies. Wenn ihr euch die Serie nach der Fertigstellung zu Gemüte führt, dann wird auch die Stimme von Merle Dandrige direkt beaknnt vorkommen.

Die Schauspielerin hat sich in der Spielebranche generell einen Namen gemacht, zeigte sie doch auch für die Vertonung von Alyx Vance in den Half-Life-Spielen oder als Legion Commander und Winter Wyvern in Dota 2 verantwortlich. Auch Evelny aus Uncharted 4: A Thief's End wurde von Dandrige eingesprochen.

Mit Gabriel Luna wurde ein weiterer Neuzugang beim Cast bestätigt; er wird Joels jüngeren Bruder Tommy spielen. Zuvor waren für die TV-Adaption bereits die beiden Hauptrollen Joel und Ellie mit Pedro Pascal und Bella Ramsey, beide bekannt aus "Game of Thrones", besetzt.

The Last of Us: Part II - PS5 Performance Patch Trailer

The Last of Us: Part II wird per Performance-Patch speziell für die PS5 optimiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel