Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XV : Season 2 beginnt mit neuem DLC

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Vor knapp einem Jahr wurde das Prügelspiel The King of Fighters XV veröffentlicht, in dem es aber auch nach dieser Zeit nun munter weiter geht. SNK gibt nämlich den Startschuss für eine zweite Season - und die beginnt mit einem weiteren DLC.

SNK hat heute den ersten DLC-Charakter im Rahmen der zweiten Season des Prügelspiels The King of Fighters XV angekündigt. Bei diesem handelt es sich um Shingo Yabuki, der ab dem 17. Januar 2023 erhältlich sein soll. Begleitend wird es dann auch einen großen Patch geben, der Verbesserungen für alle Charaktere des Beat'em-Ups mit sich bringen wird.

Doch zunächst einmal zu Shingo Yabuki: Shingo ist ein junger Mann, der von Kyo Kusanagis Stärke begeistert war und ihn fast schon zwang, sein Kampfkunstmeister zu werden. Kyo jedoch betrachtet Shingo als seinen passiven Assistenten und behandelt ihn als solchen. In letzter Zeit hat Shingo Kyos Anerkennung gewonnen und scheint als Kämpfer stetige Fortschritte zu machen, wenn auch nur nach und nach. Seine unbekümmerte Lebensart verleiht ihm eine von vielen geschätzte Persönlichkeit.

Shingo wird von Takehito Koyasu gesprochen. Wie er sich konkret im Spiel schlägt, ist dem weiter unten folgenden, neuen Trailer zu entnehmen.

Neben Shingo werden 2023 mehrere DLC-Charaktere ihren Auftritt in KOF XV haben. Kim Kaphwan soll im Frühjahr erscheinen, während Sylvie Paula Paula, Najd und zwei unangekündigte Charaktere sich im Sommer 2023 in den Kampf einreihen werden. Ein spezieller Fighter Pass wird ebenfalls zum Kauf angeboten. Dieser enthält alle sechs DLC-Charaktere für Staffel 2, einschließlich Shingo Yabuki

Pünktlich zum Start der neuen Saison wird ein Update veröffentlicht, um alle bestehenden Charaktere zu optimieren. Darüber hinaus werden am 17. Januar 15 Staff-Roll-Songs aus früheren Haupttiteln des Franchise kostenlos zur DJ Station hinzugefügt. Mit dieser könnt ihr die Hintergrundmusik eurer Kämpfe mit euren Lieblingssongs bestücken. Weitere Songs werden in Zukunft hinzugefügt.

The King of Fighters XV - Shingo Yabuki DLC Trailer

Das Prügelspiel The King of Fighters XV geht mit einem frischen DLC in seine zweite Season; das Video zeigt euch Shingo Yabuki in Aktion.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel