Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XV : Cross-Play und nächster DLC im Anflug

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Auch am im Februar veröffentlichten Prügelspiel The King of Fighters XV wird weiter gewerkelt. Ein weiterer DLC wurde veröffentlicht, die ersehnte Cross-Play-Unterstützung ist im Anflug.

Das große Prügelspiel-Turnier EVO bringt regelmäßig auch interessante Ankündigungen aus dem Genre mit sich - und auch das aktuelle The King of Fighters XV war dabei ein Thema. Der von SNK entwickelte Titel war erst Anfang des Jahres veröffentlicht worden, wird seither aber regelmäßig mit frischen Inhalten versorgt.

Jetzt hat SNK wieder abgeliefert und das nächste DLC-Team namens Awakened Orochi verfügbar gemacht; ein weiteres solches Team als Zusatzinhalt soll zudem noch im Herbst dieses Jahres folgen.

Im nun verfügbaren DLC dürft ihr euch indes auf die drei Kämpfer Orochi Yashiro, Orochi Shermie und Orochi Chris freuen. Dieses arbeitete in KoF '97 im Schatten, um Orochi wiederzubeleben - und jetzt kehren sie als Team Awakened Orochi im aktuellen Teil der langjährigen Reihe zurück.

Beim im Herbst nachfolgenden Team handelt es sich indes um Team Samurai, das aus Haohmaru, Nakoruru und Darli Dagger bestehen wird. Diese kommen aus einem anderen SNK-Titel, nämlich Samurai Shodown, in KoF XV an.

Und die Pläne der Entwickler gehen danach noch weiter: Im Jahr 2023 sollen weitere Zusatzinhalte folgen, beginnend mit den klassischen Fanlieblingen Shingo Yabuki und Kim Kaphwan. Zudem soll dann auch das ersehnte Cross-Play-Feature nachgeliefert werden.

The King of Fighters XV - Awakened Orochi DLC Characters Trailer

Mit Team Awakened Orochi erhalten neue DLC-Charaktere in The King of Fighters XV Einzug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel