Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XIV : Spielbare Demo ab morgen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 26. August wird The King of Fighters XIV für PlayStation 4 erhältlich sein, ihr werdet euch aber schon vorab vom Prügelspiel selbst überzeugen können.

Wie via PlayStation Blog heute bekannt gegeben wurde, wird es bereits in dieser Woche eine spielbare Demo des Beat'em-Ups geben. Die Probierversion ist nach dem PlayStation-Store-Update ab dem morgigen Dienstag offiziell erhältlich und kann heruntergeladen werden.

In der Demo stehen euch sieben spielbare Charaktere zur Verfügung. Mit diesen könnt ihr euch durch den Tutorial-Modus kämpfen, es im Versus-Modus aber auch mit Freunden oder der KI aufnehmen. Auch einen Trainings-Modus gibt es in der Demo.

Bei den Kämpfern handelt es sich um Mai Shiranui, Kyo Kusanagi, Iori Yagami sowie die Newcomer King of Dinosaurs, Shun'ei, Nelson und Sylvia Paula. Einen neuen Story-Trailer gibt es anbei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel