Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XII : Im Juli erstes NextGen-Konsolenspiel der Serie

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ignition Entertainment und SNK Playmore haben angekündigt, dass ab Juli 2009 The King of Fighters XII für die PS3 und die Xbox 360 weltweit erhältlich sein wird.
 
Die Kampfspiel-Serie mit Kult-Charakter feiert mit der Veröffentlichung von The King of Fighters XII ihren 15. Geburtstag. Laut den Entwicklern wurde der Martial-Arts-Klassiker zum ersten Mal seit dem Start der Serie grafisch komplett erneuert. Die veralteten Charakter-Sprites der letzten 14 Jahre wurden mit neuen Kämpfern ersetzt, die ihre Kämpfe flüssig animiert und in hoher Auflösung austragen. Die Fights sollen in atemberaubend detaillierten und zu 100 % handgezeichneten Umgebungen stattfinden. Weitere Details, Screenshots und erste Trailer zum Spiel sollen laut der Pressemeldung bald folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel