Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak & Daxter Trilogy Edition : Sony bestätigt HD-Sammlung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor knapp einem Monat tauchte das Gerücht auf, dass Sony die Veröffentlichung einer Jak-and-Daxter-Collection plane (wir berichteten). Seitdem gab es dazu allerdings keine weiteren Neuigkeiten. Kehren die beiden charmanten Charaktere also nun auf den Bildschirm zurück oder doch nicht?

Die Antwort lautet: Ja. Solltet ihr eifrige Leser der USK-Internetseite sein, dann habt ihr die HD-Collection vielleicht dort schon entdeckt. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat eine Jak & Daxter Trilogy Edition nämlich bereits am 25. Oktober geprüft und ab 6 Jahren freigegeben. Wem das noch nicht als Bestätigung reicht: GameInformer hat mit Sony gesprochen und folgendes erfahren. "Wir können bestätigen, dass die Jak & Daxter Collection kommt und wir werden in Kürze mehr Informationen dazu mitteilen."

Fehlt nur noch ein Veröffentlichungsdatum - wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel