Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Hulk - DVD mit Xbox-Demo : Erste Xbox/DVD-Hybrid Disc angekündigt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ang Lees Comic-Verfilmung 'The Hulk' war einer der Kino-Blockbuster dieses Jahr, und auch eine passende Videospielumsetzung durfte nicht fehlen. Nun kündigt Vivendi Universal ein interessantes Feature in der kommenden DVD-Veröffentlichung von 'The Hulk' an. Die Film-DVD wird nämlich eine auf der Xbox spielbare Demo des gleichnamigen Videospiels beinhalten. Somit ist 'The Hulk' die erste Disc, auf der sich zugleich ein DVD-Film und Xbox-Content befinden. Dieses Feature wird zumindest bereits für die Ende Oktober erscheinende UK-Version von 'The Hulk' angekündigt. Es ist aber anzunehmen, dass es auch in der deutschen Version zu finden sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel